Mittwoch, 20. Oktober 2021

Rezept - Kürbismuffins

Hallo ihr Lieben, 

momentan bin ich total in Koch- und Backlaune! Daher hab ich einfach ein bisschen rum probiert und diese Muffins kreiert. Ich hoffe sie schmecken euch! 

Viel Spaß beim lesen und backen! 

Wir benötigen:

🍚 Muffin Förmchen

⚔ Einen Mixer

🎃 400 Gramm Hokkaido 

🥥 150 Gramm Kokosblütenzucker 

🥛 200 ml Milch 

🍚 400 Gramm Mehl 

🍪 2 Päckchen Backpulver 

🥚 3 Eier 

🍮 300 Gramm Magerine

🍋 Einen Schuss Zitronensaft

👌🏻 Zimt zum garnieren 

Schritt 1:

Den Backofen auf 150 Grad vorheizen

Schritt 2:

Den Kürbis in Würfel schneiden und mit der  Milch in den Mixer geben. Das ganze zu einer glatten Masse pürieren. 

Schritt 3:

Mit dem Die Butter schmelzen und mit dem Kürbispüree in eine Rührschüssel geben. Dann die anderen Zutaten unter mischen.

Schritt 4: 

Den Teig in die Förmchen füllen und mit Zimt bestreuen. Dann für etwa 25 Minuten in den Backofen schieben. Danach abkühlen lassen und genießen! 

Zu Guter Letzt möchte ich euch natürlich meine absolut belanglose Halloween Liste nicht vorenthalten. 

Damit beende ich diesen Post, bis zum nächsten mal und bleibt gesund! Eure Avis 🧛🏼‍♀️

14. Oktober - Ash vs Evil Dead (Staffel 3) 🧠

15. Oktober - Ash vs Evil Dead (Staffel 3) 🧠

16. Oktober - Sinister 👻

17. Oktober - Conjouring / Die Heimsuchung 👻

18. Oktober - YOU (Staffel 3) 👀

19. Oktober - Ash vs Evil Dead (Staffel 3) 🧠

20. Oktober - YOU (Staffel 3) 👀

Keine Kommentare: