Freitag, 15. Oktober 2021

Kalorien verbrennen Nebenbei - Haushalts Edition

Hallo ihr Lieben, 

da ich mich dieser Rubrik lange nicht mehr gewidmet habe, kommt heute eine special Edition. Versuch Nummer zwei ⚁ da mein erster Entwurf komplett gelöscht wurde, danke dafür Google. 

Also dann, ich freue mich wie immer sehr das Ihr mal wieder auf meinen Blog vorbei schaut! Viel Spaß! 


60 Minuten ⚅ Bügeln verbrennt ca. 220 kcal (meine Mutti hat immer schon gesagt Bügeln ist Sport 👩‍👧).

30 Minuten ⚂ Fenster putzen verbrennt ca. 100 kcal (also falls jemand Lust hat bei mir abzunehmen 👻).

30 Minuten ⚂ Staubsaugen verbrennt ca. 110 kcal (außer man hat Katzen und einen Teppich, dann verbrennt man definitiv mehr 🐱). 

60 Minuten ⚅ Möbel umstellen verbrennt ca. 350 kcal (ich wollte zufällig gerade noch umräumen 🛋).

20 Minuten ⚁ die Wohnung aufräumen verbrennt ca. 60 kcal (das macht 180 kcal pro Stunde).

30 Minuten ⚂ Staubwischen verbrennt ca. 60 kcal!

60 Minuten ⚅ das Bad schrubben kann bis zu 300 kcal verbrennen!

20 Minuten ⚁ Betten beziehen verbrennt im Schnitt 40 kcal 🛌!

60 Minuten ⚅ kochen verbennt ca. 180 kcal! 

30 Minuten ⚂ Wäsche aufhängen verbrennt ungefähr 100 kcal! 

30 Minuten ⚂ abwaschen kann bis zu 70 kcal verbrennen! 

60 Minuten ⚅ Rasenmähen verbrennt um die 400 kcal! 

20 Minuten ⚁ Boden Fegen verbrennt ungefähr 63 kcal! 

Das wäre es wieder für's erste, vielleicht macht sich der Haushalt jetzt ein wenig leichter. Bei mir auf jeden Fall. Wenn ihr gerne einen zweiten Teil hättet dann lasst es mich gerne wissen! 


Zu guter letzt kommt natürlich noch meine Halloween Liste!

Bis zum nächsten mal, eure AvisHasel 🧛‍♀️

10. Oktober - Resident Evil 2 / Ash vs Dead Evil Staffel 1 🧟‍♂️

11. Oktober - Ash vs Dead Evil Staffel 2 Folge 1-3 🧟‍♀️

12. Oktober - Ash vs Dead Evil Staffel 2 Folge 3-5 🗡

13. Oktober - Ash vs Dead Evil Staffel 2 Folge 5-8 ⚔


Keine Kommentare: