Montag, 5. April 2021

Facts! II

Hey ihr Lieben,  

wie ich festgestellt habe, kommen die Facts auf meinem Blog immer besonders gut an. Daher habe ich hier eine zusammenfassung der besten Facts die ihr auf meinem Blog finden könnt! 

Liebe geht raus an Lena ❤

Viel Spaß!

🌬 Zucker macht 10 mal süchtiger als Kokain.

🌬 George Washington erfand den Instant-Kaffee.

🌬 Webcams wurden durch Kaffee erfunden, Wissenschaftler wollten sehen ob der Kaffeekocher voll oder leer ist ohne immer wieder hin zu gehen.

🌬 Es dauert 3 Sekunden bis ein Mann eine vollständige Erektion bekommt.

🌬Sperma kann bei einer Ejakulation bis zu 50 km/h erreichen. 

🌬Viele Ärzte bieten eine Rekonstruktion des Jungfernhäutchens an.

🌬Das Vaginalsekret, welches durch sexuelle Erregung produziert wird, ist das selbe wie das Lipid in der Leber eines Haies.

🌬Erdbeeren haben einen höheren Vitamin C Gehalt als Orangen.

🌬Föten im Mutterleib beginnen ab dem 7. Monat zu träumen.

🌬Otter haben eine Bauchtasche in der sie ihren lieblings Kieselstein aufbewahren.

🌬Ein Nachgeschmack kann nie süß sein.

🌬Reis hat mehr Gene als Menschen. 

🌬Im Mittelalter galt die Gabel als Hexenwerk.

🌬Masturbation gilt als eigenständige Sexpraktik.

🌬Bis 1882 dachte man das Tuberkulose wird durch Onanie verursacht. 

🌬Der weibliche Orgasmus kann bis zu einer Minute andauern, beläuft sich im Schnitt aber auf 15 Sekunden. 

🌬Unser Gehirn kann nicht zwischen einem Niesen und einem Orgasmus unterscheiden.

So, das war es wieder für Heute. Ich hoffe der Post hat euch gefallen! Ich wünsche euch einen schönen restlichen Ostermontag! Bis  bald, 

Eure AvisHasel 



Keine Kommentare: