Donnerstag, 31. Dezember 2020

Vorsätze

Hallo ihr Lieben, 

auf ein letztes mal in diesem Jahr! Auf Instagram (@annalenahoney @asongofhealth_yfood_andfitness) habe ich gefragt wovon nun also der letzte Post in diesem Jahr handeln soll.

Gerade wo ich mir dieses Jahr vorgenommen hatte keine Vorsätze für das nächste zu haben.

Als ich darüber nachgedacht habe wie ich diesen Post gestalten soll, sind mir dann aber natürlich doch wieder einige Dinge eingefallen die ich anders machen möchte. 

Aber alles zu seiner Zeit, ich möchte euch nun die beliebstesten Vorsätze aufzeigen, und wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch eure wieder. 

1. Mehr Sport treiben 

Das ist glaube ich ein Vorsatz den sich so ziemlich jeder nimmt. Und warum? Das ziehe ich genau so lange durch bis mein Sofa ruft 😉.

2. Weniger Zeit mit sozialen Medien verbringen

Naja, schauen wir mal was Corona dazu sagt 😁.

3. Eine gesündere Ernährung

Falls diesen Vorsatz mal jemand konsequent durchgezogen hat, schreibt mir mal bitte wie ihr das geschafft habt 😂. 

4. Veganer / Vegetarier werden

DAS ist meiner Meinung nach, ein wirklich sinnvoller Vorsatz der auch zu schaffen ist.

5. Mit dem rauchen aufhören 

Der Klassiker! 

Und das sind nur die beiebtesten Vorsätze für das Jahr 2021, im Jahr 2018 beispielsweise ging es noch darum sich mehr um sich selbst zu kümmern und weniger Stress im Büro zu haben.

So, nun also zu meinen Vorsätzen für das neue Jahr. 

Ich möchte mich selbst mehr Wertschätzen und mich nicht mehr um Menschen kümmern die sich nicht mal für mich umdrehen würden. Ich möchte meine Freundschaften weiter vertiefen und mich somit mehr meinen Freunden widmen. Ich möchte mich wieder mehr auf meinen Blog fokussieren sobald ich meine Prüfungen gut gemacht habe. Und natürlich, möchte ich mich in meinem Körper wohlfühlen. 

Das war es nun also für dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt wie ihr seid! 

Bis dann, eure AvisHasel ❤

Keine Kommentare: