Mittwoch, 15. Mai 2019

Nährwerte bei McDonalds

Hallo ihr Lieben,

unser heutiger Post bezieht sich auf den Fastfood Riesen McDonalds. 
Gerade für mich als Tracker (tägliches Kalorien zählen - Post folgt) ist es wichtig zu wissen wie viele Kalorien sich nun eigentlich in den Produkten verstecken. 
Schätzen bringt da leider oft nur schlechte Laune am nächsten Morgen, da Menschen chronisch dazu neigen weniger zu schätzen. 

An dieser Stelle bringe ich ein *Werbung durch Markennennung* ein. 
*Dies sind die offiziellen Angaben von McDonalds. 

Viel Spaß bei dem Post! 



            Der BigMac 



Der BigMac ist wohl der beliebteste Burger des Fastfood Restaurantes.

100 Gramm                    232 Kcal

Pro Portion                     503 Kcal





            Pommes

Die vermutlich meist gekaufte Beilage.

Klein                              231 Kcal

Mittel                             330 Kcal

Groß                              434 Kcal




   Chicken Nuggets Box

Vier verschiedene Boxen gibt es bisher.

4er Nuggets                   179 Kcal

6er Nuggets                   268 Kcal   

9er Nuggets                   402 Kcal

20er Nuggets                 893 Kcal


        Cheeseburger 
Wird auch gerne mal als Snack gekauft.


100 Gramm                    254 Kcal

Pro Portion                     302 Kcal






        Hamburger
Wird gerne im Happy Meal gekauft.


100 Gramm                    242 Kcal

Pro Portion                     253 Kcal






     Der McFlurry
Je nach Topping variieren hier die Kalorien.


Mit Karamellsauce         133 Kcal

Mit Schokosauce            127 Kcal

Mit Schokolinsen            172 Kcal




Das war es erstmal fürs erste, allerdings komme ich bei der Vielfalt der Produkte nicht umhin mich einem zweiten Teil zu widmen.
Daher hoffe ich, dass euch dieser Post gefallen hat.
Lasst es mich gerne in den Kommentaren oder auf Instagram
https://www.instagram.com/asongofhealth_yfood_andfitness/?hl=de
wissen.

Bis dahin - eure AvisHasel 


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo AvisHasel,

ich wäre super interessiert an gesunden Alternativen zu Fast Food, vielleicht fällt dir da ja was ein und du könntest einen Post dazu schreiben.

Weiter so