Dienstag, 30. Januar 2018

Kalorien verbrennen - Nebenbei! (Teil 2)

Herzlich Willkommen zu dem zweiten Teil meiner -Kalorien verbrennen / Nebenbei!- Serie.
Im letzten Post dieser Serie hatte ich ja schon einige Dinge genannt mit denen man ganz einfach nebenbei ein paar Kalorien verbrennen kann. 
Als nächstes kommt ein Special zu diesem Thema heraus. 
Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. 
Also, fangen wir an!


Zähne putzen

Und das, verdammt lange. Denn wenn Ihr eine Stunde lang eure Zähne schrubbt verbrennt Ihr rund 170 Kcal. 
Aber vermutlich, habt ihr eure Zähne dann weg geschrubbt und habt nichts mehr zum putzen. 


Duschen

Denn eine halbe Stunde unter den heißen Wasserstrahlen lässt euch bis zu 140 Kcal verbrennen. 


Schlafen

Meine absolute Lieblings-Sportart!

Während einer Stunde schlaf verbrennt man um die 60-70 Kcal.


Baden

Wenn ihr mich fragt ist Baden eine der enspanntesten "Tätigkeiten" die es gibt.
Mit einem schönen Buch ins heiße Wasser legen und einfach nur genießen.
Und dabei verbrennt man ab einer halben Stunde des herumliegen und nichts tun´s auch noch um die 160 Kcal. 


Herumstehen

Wenn man eine gesamte Stunde lang herumsteht kann man bis zu 100 Kcal verbrennen. 

Klingt spannend!


Und das war´s auch schon wieder mit unserem heutigen Post. 
Schreibt mir gerne eure Meinungen zu meinen Posts privat oder in die Kommentare. 
Erreichen könnt Ihr mich auch unter der offiziellen Instagram Seite zu diesem Blog. 

https://www.instagram.com/asongofhealth_yfood_andfitness/



Eure AvisHasel


Keine Kommentare: