Sonntag, 28. Januar 2018

Healthy Drinks - Tee (Teil 2)

Hallo meine Lieben, 
nachdem die Nachfrage enorm angestiegen ist habe ich mich dazu entschlossen doch noch einen zweiten Teil "Healty-Drinks" zu veröffentlichen. 

Hier kommt Ihr zu dem ersten Teil :
 http://healthyandfitwithavis.blogspot.de/2017/08/healthy-drinks.html

Heute spezialisieren wir uns auf Tee.. 
Ja ich weiß, ich erwähne ihn oft und auch auf meiner Instagram Seite 
(https://www.instagram.com/asongofhealth_yfood_andfitness/) sieht man ihn oft. 
Aber ich bin nie näher darauf eingegangen wieso ich so eine begeisterte Teetrinkerin bin. 

Also, legen wir los.

Was bietet uns Tee? Und welcher Tee bietet uns was? 
Es gibt unendlich viele verschiedene Sorten, daher zählt bei mir die Aussage "ich mag keinen Tee" nicht. 
Dann hast du einfach deine Tee Sorte noch nicht gefunden. 

Im allgemeinen wirkt Tee auf unseren Körper beruhigend und wohltuend. 
Und im Gegensatz zu Kaffee entzieht er eurem Körper kein Wasser und macht doppelt so wach - jedenfalls im Fall von Schwarztee, Grüntee und Matcha. 

Dazu kommt das Tee keine Kalorien hat und daher die Gewichtsabnahme unterstützt. 

Dann kommen wir mal zu den verschiedenen Tee-Sorten und was sie uns bieten. 
Mal abgesehen davon das sie lecker schmecken. 
Denn jeder Tee hat seine ganz eigenen Eigenschaften. 



Ingwertee
Hilft uns bei Erkältung und Kopfschmerzen.

Fencheltee 
Lindert unsere Magenbeschwerden.

Kamillentee                                                                 Gingsengtee
Beruhigt uns.                                                                Steigert die sexuelle Erregung.

Passionsblumentee                                                    Baldriantee
Kann Angstzustände verbessern.                                 Lässt uns besser schlafen.

Pfefferminztee                                                              Oolongtee
Gut gegen Verstopfung.                                                 Hilft Gewicht zu verlieren.

Und nicht zu vergessen

Grüner Tee 
Er senkt den Cholesterinspiegel! 
Regt unsere Fettverbrennung an!
Und er senkt das Risiko von Krebs und Diabetes. 
Mehr zu dem grünen Wunder findet Ihr im ersten Teil von "Healthy Drinks". 

Wenn euch das Thema Cholesterin interessiert folgt diesem Link.


Dass war es auch schon wieder von mir. 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig bereichern. 
Bis dahin. 

Eure AvisHasel





Keine Kommentare: