Dienstag, 24. Oktober 2017

Zu mir - AvisHasel

Hallöchen.
Heute geht es einmal kurz um, naja mich. 
Im Endeffekt wird hier weites gehend die Anonymität im Internet gewahrt. Aber ich könnte euch ja auch irgendeinen ausgedachten Quatsch auftischen. 
Deshalb möchte ich heute ein wenig über mich erzählen, damit ihr wisst das ich weiß wovon ich spreche! 

Story of my life

Zunächst solltet ihr wissen wieso ich mich überhaupt auf den gesunden Lebensstil eingelassen habe, das war nämlich nicht immer so.

Aber ein Bild erklärt mehr als 1000 Worte.



Das bin ich, bzw das war ich, AvisHasel.

Links                                                                                 Rechts
Jahr:                  2011                                                       Jahr:                2017
Größe:               1,50 m                                                    Größe:             1,61
Gewicht:            87,60 Kg                                                 Gewicht:          60-62 Kg
Kleidergröße:     XXL - XXXL                                            Kleidergröße:  S/M


Ich habe dies alles ohne spezial Diäten oder Abspeck-Kurse geschafft. 
Einfach indem ich meine Ernährung umgestellt habe und mich ein wenig bewegt habe. 

Mein Ziel ist es euch zu motivieren, einfach auf euch und euren Körper zu achten. 
Ihr habt nur diesen einen und solltet ihn gut behandeln! 
Mein Lebensstil von damals hat Spuren hinterlassen und wird es auch in den folgenden Jahren noch. 

Um aber auf den Punkt zu kommen, im Internet stehen viele falsche Aussagen. Ich möchte euch hiermit zeigen, dass ich mir absolut nichts ausdenke. Alles was ich euch rate und an euch weitertrage hat mich zu dem gemacht was ich heute bin. 

Eine stolze Bloggerin!

Meine ganze Seite baut also auf meinen Erfahrungen und meinen Kampf um mein heutiges Ich auf. 

Danke für euer Interesse an meinem Blog! 


Bis zum nächsten Post, eure AvisHasel. 



Keine Kommentare: