Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween Special

Hallo meine Lieben,

endlich ist es wieder soweit, Halloween! 
Für mich persönlich hat Halloween eine ganz besondere Bedeutung, weswegen ich mir meine beste Freundin und Cousine geschnappt habe um etwas ganz Besonderes für den Blog vorzubereiten. 


Heute geht es um das Rezept für diese kleinen Kerle.

Unterteilen werde ich es in drei Kategorien. 

1. Paprika 
2. Nudeln
3. Soße 

Kategorie 1  - Paprika

Ihr braucht: 

- Paprika 
- Ein großes Messer
- Ein kleines Messer 

Zuerst macht ihr die Paprika einen Kopf kürzer. 
Höhlt sie aus und zerkleinert die Deckel. 

Mit dem kleinen Messer schnitzt ihr nun vorsichtig ein Gesicht in die Paprikas. 

Die kleinen Paprika-Deckel Stücke verteilt ihr auf alle geschnitzten Paprikas. 


Kategorie 2 - Nudeln

Ihr braucht: 

- Eine Packung Spaghetti 
- Lebensmittelfarbe (zB. rot oder blau)

Als erstes kocht ihr eure Nudeln ganz normal. 
Salzt euer Nudelwasser mit etwas Kräutersalz. 

Sobald eure Nudeln für euch perfekt sind gießt ihr das Wasser ab und füllt die Spaghetti in verschiedene Schüsseln. 

Vermengt eure Nudeln mit der Lebensmittelfarbe bis sie sich gut eingefärbt haben. 
Kleiner Tipp: Färbt die Nudeln ein so lange sie noch heiß sind. 

Dann füllt sie in eure Paprikas. 


Kategorie 3 - Die Soße

Ihr braucht:

- Zwei Packungen passierte Tomaten
- Knoblauchgranulat 
- Pfeffer
- Kräutersalz 
- Paprikapulver
- Chilli pulver 
- Tomatenmark 

Füllt die passierten Tomaten in einen Topf und gebt beliebig viel Tomatenmark hinzu. 
Bei eurer Soße kommt es ganz auf euren Geschmack an also schmeckt ruhig nach jedem Gewürz das ihr hinzufügt ab. 
Unsere Soße sollte relativ scharf werden daher haben wir viel Pfeffer und Chillipulver hinein gegeben. Das Knoblauchgranulat hat dem ganzen die besondere Note verliehen. 

Zum Schluss nur noch über die Nudeln und die Paprika gießen und fertig ist euer Halloween Essen. 
Unser Halloween Tisch sah übrigens so aus. 


Natürlich sind sie nicht nur geeignet für Halloween sondern auch für Mottopartys wie auch für den Alltag wenn man mal etwas Abwechslung braucht.

Zu unseren gefüllten Paprikas folgt demnächst noch ein YouTube Video! 

Ich wünsche euch allen eine schaurige Nacht und viel Spaß beim Ausprobieren. 



Eure AvisHasel

Keine Kommentare: