Samstag, 19. August 2017

Yoga?


Ja, in diesem Post geht es um Yoga.
Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich eine Zeit lang ziemlich große Vorurteile gegen Yoga gehegt habe.

"Das ist zum einschlafen."
"Das bringt nichts."
"Es sieht albern aus." 

Okay zugegeben, ich finde immer noch dass es manchmal albern aussieht.
Aber Fakt ist dass es  etwas bringt und auch super anstrengend sein kann. Denn Yoga ist ein ziemlicher Fatburner der einen aber gleichzeitig auch entspannen kann, wenn man die richtigen Übungen wählt. Aber Yoga noch einiges mehr! Die Übungen dabei helfen: 

- Den Körper zu entgiften 

- Den Stoffwechsel anzuregen 

- Rückenschmerzen zu bekämpfen 

- Regelschmerzen weg zu massieren .

Und noch vieles mehr! 

Yoga ist also eine echt tolle Sache, wenn man bock darauf hat. 
Ich habe es eigentlich nur ausprobiert um mich zu entspannen, nach den ersten 20 Minuten war ich ausgepowert. Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. 

Wenn du Lust hast Yoga mal auszuprobieren solltest du diese Dinge besitzen:

- Eine Unterlage 

- Motivation 

- Etwas Zeit 

- Ein paar gute Yoga Übungen (ich suche mir meine immer auf Youtube) 

- Ein passendes Outfit

Beim Yoga ist das Outfit ganz wichtig, für mich zumindest. 
Das klingt jetzt vielleicht arrogant, ist es aber gar nicht wenn man sich das ganze mal genauer betrachtet.

Also, fühle ich mich gut dann habe ich an allem mehr Spaß und bin motiviert.
Ich fühle mich gut wenn ich mich (für meinen Geschmack) schön finde. 
Schön finde ich mich wenn ich schöne Kleidung trage. 
Ich bin also motivierter wenn ich mich gut anziehe. 
Meine beiden Lieblingsoutfits seht ihr hier.



Ihr solltet auf jedenfall darauf achten dass ihr euch nicht zu warm aber auch nicht zu kalt anzieht. Achtet dazu noch besonders auf die Wahl eurer Hose. Ich trage zum Yoga gerne Leggings da sie bequem sind und nicht herumschlabbern. Natürlich solltet ihr euer Outfit nach eurem Komfort aussuchen und nicht nach den Kleidungsstücken die ich trage. 

Ich kann sagen dass Yoga mich tatsächlich glücklicher macht. Ob es nun wirklich an den Übungen liegt oder im allgemeinen an der Bewegung kann ich nicht sagen.
Nur das es den Körper formt und wirklich Spaß machen kann wenn man es mal ausprobiert. 

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bekommen sich ein mal 20 Minuten Zeit zu nehmen und sich an Yoga zu probieren. 

Eure AvisHasel

Keine Kommentare: