Freitag, 11. August 2017

Home Workout für Serienjunkies

Heute habe ich mir mal etwas ausgedacht, das mir selbst auch ganz gut tun würde.
Ein Serien-Workout.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber wenn ich erst einmal mit einer Serie angefangen habe schaue ich beinahe eine ganze Staffel an einem Abend.
Ich weiß, nicht sehr produktiv.
Doch dafür habe ich Abhilfe!
Also, jemand sagt etwas bestimmtes oder eine bestimmte Person tritt ins Bild.
Dann wird eine dazu abgestimmte Übung gemacht, jedes mal.
Ich habe drei Serien für euch vorbereitet, viel Spaß!


American Horror Story

15 x Butt kickers - Jedes mal wenn jemand stirbt.

10 x Jumping Jack - Jedes mal wenn Jessica Lange / Lady Gaga ins Bild kommt.

10 x Push Up’s - Wenn jemand ein Interesse an Evan Peters Charakter hat.

20 x Liegestütze - Immer wenn jemand ein “Freak” genannt wird.

10 x Squads - Wenn jemand eine Zigarette raucht.


Sherlock

10 x Liegestütze - Jedes mal wenn Sherlock deduziert.

20 x Butt kickers - Wenn Moriarty ins Bild kommt.

25 x Jumping Jacks - Immer wenn John´s Name fällt.

10 x Squads - Jedes mal wenn John jemandem erklärt, dass er nicht schwul ist.

20 x Ludges - Jedes mal wenn gesagt wird “das Spiel hat begonnen.


Game of Thrones

15 x Lunges  - Wenn Jon Schnee ein Bastard genannt wird.

30 x Jumping Jacks - Jedes mal wenn Tyrion trinkt.

10 x Jump Squats   - Wenn Hodor “Hodor” sagt.

20 x High knees    - Jedes mal wenn jemand Sex hat.

5 x Push up's   - Immer wenn Daenerys “Khaleesi” sagt.



Schreibt mir wenn ihr es ausprobiert habt und gerne auch was ihr für Serien schaut.
Vielleicht kommt auch noch mal ein zweiter Teil.
(Stranger Things, Once upon a Time,...)


Eure AvisHasel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha ja mega die gute Idee ���� Gerade die Serienauswahl gefällt mir�� Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vor allem die AHS Variante (die Squadanzahl wird mich töten so oft wie die da rauchen ��)
Bitte einen zweiten Teil ��
Liebe Grüße Lena ✌��