Dienstag, 1. August 2017

Healthy Drinks

Wie jeder weiß sind zuckerhaltige Getränke für jeden der Abnehmen will Tabu sind.
Dazu zählen unter anderem Limonaden, Säfte und Eistee.
Und das sind noch lange nicht alle.
Was viele aber nicht wissen sind die Getränke die einem helfen Gewicht zu verlieren.


Grüner Tee

Und zwar viel davon! So habe ich einiges an Gewicht verloren. Grüner Tee ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber er kurbelt bei jedem die Fettverbrennung an.
Je nach Sorte und Zubereitung hat der Tee auch noch ganz andere Wirkungen wie z.B. die Vorbeugung verschiedener Krebsarten, Entgiftung des Körpers, verdauungsfördernd und noch vieles mehr!
Eine absolute Empfehlung meinerseits!


Ciha-Wasser

Dieses Wasser ist momentan DER Abnehmdrink!
Es ist ganz einfach und schnell selbst gemacht.
Chia-Wasser stillt nicht einfach nur den Durst, es hält auch lange satt.
Und so bereitest du es zu:

Du füllst 200 ml Wasser in eine relativ große Flasche und gibst einen EL Chia Samen hinzu.
Dann kommt die Flasche für eine Stunde in den Kühlschrank oder einfach einen kühlen Ort.
Dann füllst du die Flasche mit Wasser auf.
Gib Früchte oder Gemüse deiner Wahl hinzu (Zitronen, Grapefruits, Melone,
Johannisbeeren, Gurke…)

Kleiner Tipp, ich füge immer noch 1-2 EL Apfelessig hinzu, für den Geschmack.
Ich trinke dieses Wasser jeden Tag und kann sagen das es wirklich etwas bewirkt


Wasser mit frischem Ingwer

Hier ist die Rede von Ingwerwasser, nicht von Ingwer Tee!
Das ist ein Unterschied der sich in der Zubereitung deutlich macht.
Ingwerwasser sollte möglichst am Morgen auf nüchternen Magen getrunken werden, so kann es am besten den Stoffwechsel anregen.
Über die richtige Herstellung gibt es dutzende Videos und Anleitungen im Internet.


Das war es auch schon wieder von mir.
Ich hoffe ich konnte euch helfen und informieren.


Eure AvisHasel

Keine Kommentare: