Mittwoch, 13. Januar 2021

Kuriose Diäten - Teil 1

Hey ihr Lieben, 

neulich hatte ich eine Online Schulung und kam auf die Idee mir die kuriosesten Diäten zusammen zu suchen. Und ich habe wirklich jede Menge fragwürdige und auch lustige Diäten und Diät-Methoden gefunden von denen ich euch jetzt einige vorstellen möchte. 

Viel Spaß! 

Die Dornrösschen-Diät

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, hat diese Art der Diät mit viel schlaf zu tun. Das Motto lautet "wenn man schläft kann man nicht essen". Anhänger dieser Diät schlafen teilweise Tagelang nur um Gewicht zu verlieren. Bekannt wurde diese Diät übrigens von Elvis höchst persönlich. Aber bitte, dies ist eine sehr ungesunde Art abzunehmen, macht das nicht nach. 

Das Lichtköstlertum

Die Umsetzung dieser Diät ist in der Theorie erstmal simpel - man tut nichts. Absolut nichts. Denn bei dieser Form der Diät ernährt man sich von Atem und Licht. Dazu einige Inhalte aus der Esoterik. Bisher sind drei Fälle bekannt bei denen Menschen durch diese Diät verstorben sind. 

Die Bibel-Diät

Hierbei werden Nahrungsmittel vermieden die von Gott als unrein eingeteilt wurden. Man nennt sie auch die Schöpfungs-Diät. Jeder Morgen wird mit einem Dankgebet eingeleitet und der Tag wird auch so beendet. Außerdem wird bei jedem Hungergefühl gebetet. Verboten sind zum Beispiel: panierter Fisch, Schweinefleisch und Straußenfleisch. 

Die Lippenstift-Diät

Mein persönlicher Favorit. Hierbei handelt es sich um einen speziellen Lippenstift der den Appetit zügeln soll. Und mal unter uns, ich fand die Idee so Crazy das ich es unbedingt ausprobieren wollte. Aber ich habe diesen Lippenstift nirgends im Internet gefunden, also wenn jemand von euch weiß wo man diesen bekommt, dann schreibt mir gerne.

Das war es schon vom ersten Teil der kuriosesten Diäten. Ich hoffe er hat euch gefallen, ich jedenfalls hatte viel Spaß beim recherchieren und schreiben. 

Bis zum nächsten mal, eure AvisHasel 💋


Keine Kommentare: