Sonntag, 19. Juli 2020

Rezept - Pizzasuppe / LowCarb

Hallo ihr Lieben, 
viel zu lange habe ich nicht mehr über Ernährung und Rezepte geschrieben.
I am so sorry! 
Dafür bekommt ihr jetzt mein absolutes Lieblingsrezept! 

Pizzasuppe

Man kann sie mit, sowie auch ohne Fleisch bzw. Tierische Produkte zubereiten. 
Ich vereinfache das ganze beim schreiben allerdings und schreib als Beispiel Hack und nicht Vegetarisches Hack. 
Sie hat nicht viele Kalorien und eignet sich daher bestens für eine Diät.
Zudem sättigt sie schnell und lange und beinhaltet kaum Kohlenhydrate. 

Unsere Zutaten:

🍕 2 kleine Zwiebeln.
🍕 Knoblauch (ich nehme immer 3 Zehen aber jeder weiß, wie viel Knoblauch verwendet wird entscheidet allein das Herz)!
🍕 1 EL Frischkäse. 
🍕 1 Zucchini.
🍕 250 Gramm Pilze.
🍕 100 ml Sahne (ich nehme die mit weniger Fett). 
🍕 150 Gramm Mais. 
🍕 300 ml Gemüsebrühe.
🍕 1 rote Paprika Schote. 
🍕 250 Gramm frische Tomaten.
🍕 250 Gramm Hack. 
🍕 500 ml passierte Tomaten. 
🍕 Salz und Pfeffer.

Arbeitsschritte:

🍕  Zunächst schneiden wir die Pilze, die Zwiebeln und den Knoblauch, die Paprika, die Zucchini und die Tomaten. 

🍕 Das Hack braten bis es durch ist. 
🍕 Den Knoblauch und die Zwiebeln, Paprika, Pilze und Zucchini hinzugeben. Das ganze kurz anbraten.

🍕 Tomaten, passierte Tomaten, Sahne, Brühe und Frischkäse zugeben und das ganze mit Salz und Pfeffer würzen. 

🍕 Das ganze ca. 8 Minuten köcheln lassen und gelegentlich umrühren. Zum Schluss den Mais zugeben und nachwürzen. Wieder 4 Minuten köcheln lassen. 

🍕 Fertig. 

Viel Spaß beim Nachkochen!
Eure AvisHasel


Keine Kommentare: