Freitag, 28. Juli 2017

Das "warum?"

Die altbekannte Frage: Worüber schreibe ich in meinem ersten Post?
Nun, ich weiß es leider auch nicht. Aber es ist immer gut, sich erst einmal vorzustellen.
Ich bin AvisHasel und ich bin 19 Jahre alt.
Wieso ich einen Motivations Blog schreibe?
Im Alter von 12 Jahren wog ich bereits so viel wie ein schwerer erwachsener Mann.
Mir fehlte jegliche Motivation.
Kinder können gemein sein, das musste auch ich erfahren.
Ich hätte mir damals jemanden gewünscht, der mich versteht und mir Tipps für den Alltag und gegen meine Gewichtsprobleme hätte geben können, sei es auch nur eine Internet Bloggerin gewesen.
Nun möchte ich so jemand sein.
Jemand, der motiviert, stärkt und vielleicht sogar hilft.
Mit Themen wie “gesunde Ernährung”, “Körperpflege”, “Rezepten” und noch vielem mehr möchte ich zum lesen anregen.
Eure Meinungen könnt ihr mir gerne per E-mail zukommen lassen.
Über hilfreiche Vorschläge zu Formaten würde ich mich freuen.

Alles Liebe

~AvisHasel~

Keine Kommentare: