Donnerstag, 25. Juni 2020

Fitness Apps

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mal einige meiner Lieblings Apps zum Thema Fitness, Ernährung und Diät vorstellen.
Viel Spaß 🎀

1. FatSecret 
Diese App nutze ich schon ziemlich lange und ich bin begeistert. Sie hat ihre gabz eigene Community aufgebaut und es macht Spaß die Abnehmerfolge mit den anderen zu teilen. Es gibt dort Rezepte, Kalorientracker, Ernährungspläne und vieles mehr.
Ich nutze sie hauptsächlich zum zählen meiner Kalorien. 

2. 7Mind
Diese App ist perfekt zum abschalten geeignet. Hierbei handelt es sich um Meditationen die jeweils sieben Minuten dauern. Man kann zwischen vielen verschiedenen Meditationen wählen und hat so eine breite Palette um seinen Geist zu öffnen und zu entspannen. 

3. Mein Diät-Trainer 
Eine, wie ich finde, ziemlich niedlich aufgebaute App um seinen abnehm Fortschritt zu dokumentieren. Man hat einen Avatar und schaltet Belohnungen frei wenn man einen Erfolg erziehlt. Von den vielen Funktionen die diese App bietet, nutze ich lediglich die zum Gewicht eintragen. 

4. Verlieren Sie Bauchfett
Diese App habe ich erst seit kurzem auf meinem Handy. Dort gibt es täglich ein anderes Workout, einen Verlaufskalender mit Kalorien Verbrauch, verschiedene intesitäten aus denen man die Workouts wählen kann, einen Kalorienrechner und vieles mehr. Das ganzeist kostenlos und eine absolute Empfehlung meinerseits! 

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder. Ich hoffe der Post hat euch gefallen! 
Bis zum nächsten mal, 
eure AvisHasel 🎀

Keine Kommentare: