Freitag, 30. März 2018

Kalorien verbrennen - Nebenbei (Teil 4)

So meine Lieben, 

nach einer wirklich großen Nachfrage an diesem Format habe ich neben speziellen Wunsch-Posts und einigen Specials die Zeit eingeräumt noch ein paar Dinge herauszusuchen die Nebenbei Kalorien  verbrennen. 
Ich hoffe auch dieser Post spricht euch wieder an. 
Viel Spaß beim lesen! 


Wandsitzen! 
Ihr presst euren Rücken an eine Wand und sitzt auf einem imaginären Stuhl. 
Dabei verbrennt ihr bei 10 Minuten ca. 270 Kcal!
Aber nicht vergessen, schön alle Muskeln anspannen. 


Auto fahren (brumm brumm!) 
Beim Autofahren verbrennt ihr pro Stunde ca. 150 Kcal. 
Da rufe ich doch direkt mal meinen Fahrlehrer an!

Ladys und Ladys - das Shoppen! 
Und damit wird ein Traum wahr. 
Bei einer Stunde Großstadt shopping kann man bis zu 219 Kcal verbrennen. 
Und so, wurde eine neue Lieblingssportart geboren. 

Schwimmen! 
Bei einer Stunde schwimmen (durchgehend) verbrennt unser Körper bis zu 700 Kalorien! 
Und mal ehrlich, so ein Tag im Schwimmbad ist doch was schönes. 

Den BH mit dem Mund öffnen!
Ganze 87 Kalorien verbrennt man bei dieser göttlichen Aufgabe. 
Wobei, die Frauen verbrennen dabei sicherlich mehr.


Das war es auch erstmal wieder von mir. 
Wie schon gesagt hoffe ich das euch auch dieser Post mal wieder gefallen hat. 


Bis bald, eure AvisHasel 


Keine Kommentare: